Von Goisern: Bald neues Album?

Noch vor Tourstart

Von Goisern: Bald neues Album?

Nach "Brenna tuat's guat" will er den nächsten Hit nachlegen.

Hubert von Goisern ist derzeit einer der vielbeschäftigsten Schlagerstars Österreichs. Seit seinem Megahit „Brenna tuat’s guat“ und dem dazugehörigen Album „EntwederUndOder“ sind fast drei Jahre vergangen und auch das letzte Live-Album „Im Jahr des Drachen“ ist schon wieder einige Zeit her. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten von dem Alpenrocker, denn ein neues Album könnte noch vor seinem Tourstart erscheinen.

Weltmusiker
Schon am 20. Oktober wird Hubert von Goisern wieder losziehen, um die Lande mit seiner Musik zu versorgen. Viele Termine sind bereits ausverkauft. Und weil die Fanmassen mit neuem Material von „HvG“ erfreut sein wollen, wird sich der 61-Jährige bestimmt schnell machen. Einfluss auf seine neuen Lieder könnte auf jeden Fall auch eine ausgedehnte Reise nach Grönland haben, im Zuge derer sich der Weltenbummler 2013 auf die Spuren der Innuit begab. Man darf auf jeden Fall gespannt sein und die Tage zählen.

Diashow: Hubert von Gosiern rockte Red Bull Ring

1/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
2/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
3/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
4/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
5/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
6/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
7/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
8/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
9/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
10/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
11/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern
12/12
Hubert von Goisern
Hubert von Goisern