Sorge um Schlagerstar

Ist Jürgen Drews schwer krank?

Teilen

Der 71-jährige Musiker musste sein Konzert in Stuttgart absagen.

Der Schlagersänger Jürgen Drews hat immer gute Laune und liebt das Rampenlicht. Jetzt wird bekannt, dass Drews einen seiner Auftritte absagen musste. Ist die Gesundheit des beliebten Entertainers in Gefahr?

Schwere Bronchitis

Auf Jürgen Drews Facebook-Seite schreibt sein Management den Grund für die Absage: "Leider müssen wir Euch mitteilen, dass sich Jürgen eine schwere Bronchitis eingefangen hat und deshalb müssen wir den Auftritt morgen in Stuttgart bei den Festzeltstars absagen! Wir hoffen, dass er sich ganz schnell erholt und wünschen ihm von ganzem Herzen gute Besserung!" Ob das viele Reisen und der ständige Erfolgsdruck an Jürgens Kräften nagen?

König von Mallorca

Schon vor 40 Jahren stürmte Drews mit seinem Hit Ein Bett im Kornfeld die Charts. Seitdem ist der Schlagerstar noch immer präsent und für seinen Beinamen König von Mallorca bekannt, den er 1999 von Thomas Gottschalk in der Sendung Wetten, dass..? bekam. Privat lebt Jürgen mit seiner Frau Ramona zusammen mit der er eine Tochter hat. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.