Abschiedskonzert

James Last sagt heute Adieu

Teilen

James Last nimmt heute von Wiener Fans Abschied. Karten vorhanden.

Es ist seine letzte Tournee: James Last nimmt heute auch von seinen Wiener Fans Abschied. Der 85-Jährige gastiert um 19.30 Uhr in der Wiener Stadthalle F.

Nonstop
Die deutsche Big-Band-Legende – Erfinder des „Non Stop Dancing Sounds“ – musste im vergangenen Herbst zwangsweise aussetzen: Nach einer verschleppten Darmentzündung wurde er notoperiert und brauchte eine Pause. „Meine gesundheitlichen Probleme haben mich sehr nachdenklich gemacht“, wird James Last in der Bild-Zeitung zitiert.

Erfolg
James Last ist seit über 60 Jahren – mit Schwerpunkt sechziger und siebziger Jahre – erfolgreich im Musik-Business. Vor 50 Jahren startete er seine Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Polydor, die weit über 80 Millionen Platten von ihm absetzte.
Restkarten für James Lasts letzten Wien-Auftritt gibt es noch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.