Jan Schlönvoigt

GZSZ Star singt

Endlich: Schlönis Schlager-Album

Platte "Für immer und ewig" ist ab dem 17. Oktober im Handel.

Gute Schlager - schlechter Schlager, irgendwo dazwischen liegt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt mit seiner Platte "Für immer und ewig".

Von den Popsongs seines ersten Albums hat sich Schlöni verabschiedet - er erfüllt sich mit den Volksmusik-Liedern einen Traum und liegt damit voll im Trend.

Schlager-Hype
Dass er nun endlich reine Schlager-Hits produzieren könne, so Schlönvoigt, verdanke er Stars wie Helene Fischer, Udo Jürgens oder Andrea Berg, die den Weg geebnet haben und Volksmusik modern machen.

Video für Fans
Zur Freude des Tages hat sich der Schauspieler was ganz besonderes ausgedacht: er bastelt eine Videobotschaft für seine Fans, "Eine Reise von über 10 Jahren! Diese Video habe ich für euch gemacht ! Viel Spaß beim anschauen"


VIDEO: Jörn Schlönvoigt postet Botschaft für Fans