Jürgens: Posthumes Album im Herbst

Label kündigt an

Jürgens: Posthumes Album im Herbst

Darauf soll auch noch unveröffentlichtes Material zu finden sein.

Als Musiker und Entertainer wird Udo Jürgens immer unvergessen bleiben. Für seine zahlreichen Fans war es ein großer Schock, als der Sänger im Dezember 2014 plötzlich verstarb. Auf ein neues Album müssen die Fans aber trotzdem nicht verzichten, denn die Zukunft von Jürgens' Songs ist 18 Monate nach seinem Tod endlich geklärt.

Neue Songs

Sein Manager Freddy Burger und das Label Sony Music haben einen Exklusivvertrag geschlossen. Der beinhaltet nicht nur alle schon veröffentlichten Lieder des Musikers, sondern auch die noch nie zuvor gehörten. Noch im Herbst soll ein posthumes Album erscheinen, auf dem auch "teil unveröffentlichtes Material" zu finden ist.