Marjan und Lukas

Neue Single

Lukas und Marjan besingen ihre Liebe

Mit "Wenn du wirklich liebst" zeigt das Schalger-Traumpaar viel Gefühl.

Das scheidende Jahr war für Marjan Shaki und ihrem Lukas Perman ein wirklich erfolgreiches. Das Schlager-Newcomer-Duo wurde mit dem angesehenen Leserpreis "Mein Star des Jahres" ausgezeichnet und feierte weiterhin mit ihrem 2012 erschienen Album "Luft und Liebe" große Erfolge. Nun wollen die beiden Senkrechtstarter, die auch privat ein Traumpaar abgeben, weiter auf der Erfolgswelle surfen. Das soll ihnen mit ihrer gerade ebenen erst veröffentlichten Single "Wenn du wirklich liebst" gelingen.

Hier eine kleine Hörprobe aus der Single

Mit wahrer Liebe in die Charts
Genau mit dem neuen Song sorgen Marjan und Lukas für heiße Spekulationen. Denn in dem Lied heißt es: "Es war nicht immer leicht. Doch Lieben heißt verzeihen“. Aber keine Angst! Das Duo erklärt: "Wie jedes Paar haben auch wir unsere Hochs und Tiefs. Natürlich sagen wir auch mal Dinge im Streit, die uns im Nachhinein leidtun und die wir einander dann vergeben müssen. Eben das macht man, wenn man wirklich liebt.“ Nachdem die neue Single bereits am 13. Dezember veröffentlicht wurde, feiert sie am Heilligen Abend bei der Licht ins Dunkel Gala auf ORF 2 ihre große TV-Premiere.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×