Marco Angelini "Best of"

Neues Album

Marco Angelini zeigt sich von besten Seite

Der 29-Jährige Musiker bringt sein erstes Best of-Album heraus.

Er ist gerade einmal erst 29 Jahre jung und steht noch am Anfang seiner Karriere. Nichts desto trotz legt er nach nur wenigen Jahren im Musik-Business sein erstes "Best of"-Album vor. Die Rede ist hier vom ehemaligen DSDS-Kandidaten Marco Angelini.

Hier eine kleine Hörprobe "Du & Ich"

Angelini im Dauer-Einsatz
Dabei ist Angelini gerade im Moment sehr beschäftigt. Denn neben seiner Musiker-Laufbahn steht der studierte Mediziner bald vor der RTL-Kamera. Denn Mitte Jänner zieht der Schlager-Sänger in das RTL-Dschungelcamp und muss sich unzähligen Ekelprüfungen stellen. Ein paar Wochen darauf, am 7. März sollt er den Schocke über das Erlebte im australischen Regenwald schon gut verdaut haben. Da wartet sein nächster großer Einsatz vor einer TV-Kamera auf ihn. Er ist einer der zehn neuen Dancing-Stars der ORF-Tanzshow und wird sich dann Woche für Woche im ORF-Ballroom versuchen, ins Finale zu tanzen.

Album erfreut Fans
Dabei kommt die Veröffentlichung vom "Marco Angelini Best off" gerade zum richtigen Zeitpunkt. Somit ist der ehemalige Casting-Show-Teilnehmer wieder voll auf der Bildfläche zu sehen und beschert damit seinen Fans auf allen Ebenen große Freude. Auf seiner neuen Platte zeigt er sich ganz gefühlvoll. Mit insgesamt zehn Tracks bringt der Schmusesänger somit jedes Frauenherz zum höher schlagen und beschert seinen vor allem weiblichen Fans schöne Stunden.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×