Reim und Langen: Zusammenarbeit für Album

Große Hilfe

Reim und Langen: Zusammenarbeit für Album

Norman Langen hat für sein neues Projekt einen Schlager-Titanen ins Boot geholt.

Norman Langen ist auf dem besten Weg, einer der beliebtesten Schlagerstars des deutschsprachigen Raumes zu werden. Nachdem er in der achten Staffel von DSDS Siebenter wurde, erreichte sein Debütalbum "Pures Gold" Platz elf der Verkaufscharts. Beim großen Megapark Opening auf Mallorca war der 29-Jährige einer der Stargäste und präsentierte seine neueste Single "Ich wähl deine Nummer".

Matthias Reim(t) für Norman
Das allein wäre noch nichts besonderes, doch Norman hat es geschafft, sich für diese Single und sein gesamtes drittes Studioalbum eine wahre Größe der deutschen Schlagerlandschaft ins Boot zu holen, nämlich Matthias Reim.

"Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Produzenten Matthias Reim und meiner Plattenfirma Ariola, die erstmalig ein Album von mir veröffentlichen wird", erklärte Langen in einer Aussendung. Auch bei der Plattenfirma zeigt man sich begeistert von dem Projekt. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Norman Langen und seinem Team. Auch freut es uns, dass Matthias Reim zukünftig als Produzent neue Impuls geben wird und Normans Karriere mit uns zusammen noch stärker zu der eines Albumkünstlers lenken will", so Manfred Rolef, Vizepräsident der Plattenfirma Ariola.

Bei so viel Starpower und Unterstützung kann eigentlich nichts mehr schief gehen auf dem Weg in den Schlagerolymp.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×