Matze Knop dreht Spezial-Video

Fankaktion

Matze Knop dreht Spezial-Video

Mit dem Song "Goldene Generation" überrascht Knop seine Fans.

Schlagerstars im gesamten deutschsprachigen Raum sind derzeit im Fußball-Rausch. Mit "Goldene Generation" mischt sich nun auch Matze Knop unter die Riege jener, die uns mit ihrem WM-Hymnen erfreuen. Doch auch seine Fans sollen miteingebunden werden und so hat sich das Mutlitalent in Kooperation mit RTL 2 etwas ganz spezielles ausgedacht, nämlich eine Special Edition Video.

Fans im Video
Darin sollen neben Matze vor allem seine Fans zu sehen sein. Wer in dem Video dabei sein möchte, muss sich also nur dabei filmen, wie er/sie zu "Goldene Generation" zur WM abgeht. Tanzen, Lachen, Grölen, Kicken, erlaubt ist dabei alles, was Spaß macht. Dann einfach das Video unter diesem Link hochladen. Wer Glück hat, findet sich bald selbst in einem Video von Matze Knop. Weitere Informationen gibt es auf www.ariola.de.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2014

Die Musik-Highlights des Jahres 2014

×