Ein Traum wird wahr

Meilenstein für Andreas Gabalier

Teilen

"MTV Unplugged" am 14. September in Wien bedeutet Ritterschlag.

Besser könnte es für Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (31) nicht laufen. 72.000 Fans kamen zu seiner Show ins Münchner Olympia-Stadion, morgen rockt er mit seiner Open-Air-Show in Kitzbühel und jetzt wurde dem Publikumsliebling noch eine ganz besondere Ehre zuteil. Gabalier wird am 14. September im Wiener Odeon Theater als erster Österreicher ein MTV Unplugged-Konzert spielen, das später als Album und DVD auf den Markt kommen soll!

„Dass das der absolute Ritterschlag für alle Weltstars gewesen ist, ist mir bewusst, und so freue ich mich uuuuunfassbar darauf, auf diesem Wege Geschichte schreiben zu dürfen!!!“, freut sich Andreas über diese einmalige Gelegenheit auf seiner FB-Seite. Dass seine Freude groß ist, ist nicht weiter verwunderlich. Der Kult-Sänger tritt damit doch in die Fußstapfen von Nirvana, Bryan Adams & Co.

Morgen rockt Gabalier das Stadion von Kitz

Schon heute steppt im Tiroler Kitzbühel kräftig der Bär. Am ersten Tag des Musik-Festivals werden Stars wie Francine Jordi, Ross Anthony, Wolkenfrei-Chart-Stürmerin Vanessa Mai, Hannah oder die Song-Contest-Legende Johnny Logan ab 20 Uhr für Stimmung im Tennis-Stadion sorgen. Nicht fehlen darf natürlich die singende Kult-Wirtin Rosi Schipflinger (Rosi’s Sonnbergstuben)

Morgen, Samstag, wird dann Andreas Gabalier ab 20 Uhr die Massen zu Begeisterungsstürmen hinreißen, wenn er mit seiner Band über zwei Stunden lang seine Hits zum Besten geben wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.