"Tue, was mir von Herzen Freude macht"

Monika Martin

"Tue, was mir von Herzen Freude macht"

Der Kärntner Schlagerstar im Interview mit oe24.at.

Monika Martin ist die Frau Doktor der volkstümlichen Musik. Diesen Titel hat sie nämlich in Kunstgeschichte. oe24.at traf die sympathische Sängerin bei einem Ihrer Konzerte. Monika Martin über ihre Passion: "Ich habe es einfach in meinem Leben bisher so gahalten, dass ist das tue, was mir von Herzen Freude macht. Weil dann hat es schon mal eine gute Vorraussetzung, zu etwas zu werden, das zum einen mich erfreut und vielleicht dann sogar mein Umfeld, wie man sieht habe ich das sogar beruflich geschafft. Meine Berufung eben, zum Beruf machen zu dürfen."

Monika Martin stellt fest: "Ich hätte mir als Teenager nie träumen lassen, dass ich wirklich mal diesen Beruf ausüben darf." Monika Martins aktuelles Album trägt den Titel: "Wir dürfen träumen davon."

monika-martin.at