Musical-Star wird für Debüt zum Helden

"Ein Held zu sein"

Musical-Star wird für Debüt zum Helden

"Ein Held zu sein": Oliver Arno veröffentlicht ein starkes Mutmach-Lied.

Meist steht er auf der Bühne, jetzt auch vor der Kamera. Oliver Arno ist im Hauptberuf Musicaldarsteller, er hat unter anderem als Rudolf und der Tod in der Hit-Produktion "Elisabeth" mitgewirkt. Ab diesem Monat ist er in "Sunset Boulevard" an der Seite von Pia Douwes und Wietske van Tongeren in der Oper Dortmund zu sehen.

© Video "Ein Held zu sein"
Musical-Star wird für Debüt zum Helden
× Musical-Star wird für Debüt zum Helden

Debüt-Single

Jetzt ganz frisch hat er sich einen Herzenswunsch erfüllt und seine Debüt-Single veröffentlicht. Im Video zu "Ein Held zu sein" sieht man den smarten Oliver, wie er Kinder in verschiedenen Situationen Mut macht, sie quasi anstupst, damit sie selbst an sich glauben - bei der Tafelübung oder beim zarten Flirten. „Hast du dir jemals vorgestellt, ein Held zu sein, du könntest tausend Leben retten“ oder auch "du bist einmalig, außerordentlich, bemerkenswert". Eine wunderbar positive Botschaft, die man Kindern gar nicht oft genug sagen kann. Das Lied ist eingängiger Pop mit Mutmach-Text, sehr fein!

Schönes Detail für Fußballfans: Rapid-Mittelfeldgott Steffen Hofmann hat im Video mitgewirkt. Mit seinem entzückenden vierjährigen Sohn Moritz kickt dieser ein paar Bälle und kassiert sogar Tore! "Komm wag es, ein Held zu sein!"

Video zum Thema: „Ein Held zu sein“ von Oliver Arno
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

(leo)