Nacht der Schlager-Giganten

Silbereisen-Show

Nacht der Schlager-Giganten

Die größten Namen der Schlager-Szene heizen am Samstag dem TV-Publikum ein.

Bereits zum dritten Mal lädt Entertainer Florian Silbereisen heute zum Gipfeltreffen der Schlagerstars. Dass Das große Fest der Besten seinen Namen zu Recht trägt, beweist auch heuer wieder die beeindruckende Gästeliste: Klingende Namen wie Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, DJ Ötzi, voXXclub, Andrea Bocelli, Nik P. und Andrea Berg sorgen beim Schlagerpublikum mit ihren Hits für Stimmung.

Liebes-Show
Das wahre Highlight der Show werden aber weniger die musikalischen Genüsse als vielmehr das Aufeinandertreffen von Gastgeber Silbereisen und seiner Liebe Helene Fischer sein. Fans des Paares erwarten sich mindestens einen Kuss vor laufender Kamera – wenn nicht sogar die Bekanntgabe der Verlobung des Paares.

Das Hoffen ist durchaus berechtigt: Bei den Festen ihres Freundes zeigte sich Fischer schon zuvor ungewohnt offen.