Nana Mouskouri meldet sich zurück

Comeback

Nana Mouskouri meldet sich zurück

Mouskouri feiert 50 Jahre „Weiße Rosen aus Athen“ mit Tournee.

Die griechische Schlagersängerin Nana Mouskouri schenkt ihrem Lied „Weiße Rosen aus Athen“ zum 50. Geburtstag eine Tournee. Zwar hatte sich die 77-jährige Griechin vor ein paar Jahren schon von der Bühne verabschiedet, aber Comebacks liegen derzeit ja auch voll im Trend.

Wien Termin steht
Alle Nana Mouskouri Fans sollte sich schon mal den 27. April 2012 rot im Kalender anstreichen. Da gastiert die Schlagergröße in der Wiener Stadthalle. Zudem stehen noch 15 weitere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Tourplan der smarten Griechin.  

Neues Album
Wer aber nicht so lange Warten möchte um Nana Mouskouri singen zu hören, kann sich jetzt schon über einen neuen Tonträger von ihr freuen. Im Frühjahr kommt ihr neues Album auf den Markt.