Francine Jordi

Vier Folgen

Neue Show für Francine Jordi

In "Nur für Dich" führt sie Künstler mit größtem Fan zusammen.

Mit ihr als Moderatorin floppte die Rundumerneuerung des Musikantenstadls. Doch für die Schweizer ist das noch lange kein Grund, Francine Jordi gleich aus dem Fernsehen zu verbannen. Die Schlagersängerin ist noch immer der absolute Liebling und bekommt nun sogar wieder eine eigene Show beim SRF. Nur für Dich heißt die Sendung, die in diesem Sommer gleich vier Mal an den Start gehen soll.

Künstler trifft Fan
Mittelpunkt der neuen Show ist allerdings nicht Francine Jordi, sondern ein anderer Künstler und dessen größter Fan. Denn die 38-Jährige erfüllt einigen Leuten ihren sehnlichsten Wunsch: ein Treffen mit ihrem liebsten Star. "Für Künstler sind die Fans das Wichtigste. Deshalb ist die Sendung für mich eine Herzensangelegenheit", freut sich die Moderatorin schon darauf, Menschen glücklich zu machen.

Intime Einblicke
In jeder der vier Episoden lernt sie zuerst einen Fan kennen, der ihr verrät, warum sein Idol für ihn so besonders ist und wie sich auch sein Alltag um seinen Lieblings-Künstler dreht. "Die Sendereihe ist auch eine Hommage an den Künstler - wir schauen auf sein Leben zurück, zeigen seine ganz persönliche Seite und ermöglichen dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen", erzählt Jordi. Welche Stars in der Show dabei sein werden, ist allerdings noch geheim.

Diashow: Das war die neue "Stadlshow"