Gabalier

MTV-Unplugged

oe24.at bringt Sie zum Gabalier-Hit

Am 13. 9. gibt Gabalier sein erstes Unplugged-Konzert. Ticketgewinn auf oe24.at!

Am 13. und 14. Sep­tember schreibt Andreas Gabalier (31) einmal mehr Musikgeschichte. Im Wiener Odeon-Theater zeichnet er als erster österreichischer Musikstar eine Unplugged-Show für MTV auf. Ein Minikonzert rund um Klassiker wie Amoi seg’ ma uns wieder oder A Meinung haben für nur 300 Fans!

Die begehrten Tickets gibt es nirgends zu kaufen, doch mit ÖSTERREICH sind Sie bei der Konzertsensation des Jahres dennoch live dabei: Auf oe24.at verlosen wir 1 x 2 der heiß begehrten Tickets. Einfach registrieren und am 13. September in Wien mit von der Partie sein.

Video zum Thema: Andreas Gabalier in Kitzbühel
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Konzert für nur 300 Fans nach Rekordjagd

Nach den Rekordkonzerten in München und Schladming mit in Summe 105.000 Besuchern verspricht Gabalier auch für seinen Unplugged-Hit jeden Menge Sensationen: „Es wird einige Überraschungen geben. Ich werde tolle, sowohl nationale als auch internationale Stargäste haben.“

Als große Duettfavoriten gelten Sarah Connor und Xavier Naidoo. Nicht zuletzt deswegen, weil Gabalier für seine Unplugged-Show aktuell in Mannheim probt.

button