Oliver Haidt

Videopremiere

Oliver Haidt will "1001 Ewigkeit"

Der Schlagerstar liefert einen Vorgeschmack auf neues Album "Liebe Pur".

Mit Spannung erwarten die Fans schon das neue Album von Oliver Haidt , das am 4. September endlich in die Läden kommt. Doch der Schlagerstar gibt den Leuten schon einen kleinen Vorgeschmack, was sie auf der neuen Platte "Liebe Pur" erwartet. Mit seiner ersten Singleauskopplung zeigt Haidt nicht nur seine gefühlvoll Seite, sondern auch, warum er zurecht einer der erfolgreichsten Schlagersänger unserer Zeit ist.

Obwohl sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt, bringt Oliver Haidt die schöne Jahreszeit mit dem Video zu seinem Song wieder zurück. Gedreht wurde am schönen Strand von Holland, wo der Musiker sein romantisches und zugleich verträumtes Lied singt. Schon jetzt wird deutlich, dass der Song absolutes Hitpotential hat, denn die Melodie will einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Schon seit fast zwanzig Jahren begeistert Oliver Haidt die Massen, doch statt zu seinem Jubiläum eine "Best of"-CD auszupacken, hat er 17 ganz neue Lieder aufgenommen.

Diashow: Oliver Haidt: Die besten Bilder

Oliver Haidt: Die besten Bilder

×