Noch nicht genug

Peter Kraus: Macht er doch weiter?

Teilen

Der Sänger hat auf Tournee wieder die Leidenschaft entdeckt.

Noch bis 2015 ist Peter Kraus mit seiner „Das Beste kommt zum Schluss“-Tournee unterwegs. Es sollte, wie der Name schon vermuten lässt, seine letzte Tour werden. Die Fans trifft es schwer, doch andererseits kann man es einem 75-Jährigen auch nicht verdenken, wenn nach 60 Jahren Karriere Pension langsam ein Thema wird. Doch anstatt an seinen Kräften zu zehren, scheinen die Bühnenauftritte Kraus mit neuer Energie zu versorgen. Dies führt wohl dazu, dass er sich selbst seines Ruhestands offensichtlich nicht mehr so sicher ist.

Wieder Blut geleckt
Ursprünglich war von aufhören die Rede, dann nur von kürzer treten. Nun schlägt der Rock’n’Roller komplett andere Töne an. „Ich weiß nicht, ob ich aufhören kann. Es macht einfach zu viel Spaß“, meint Kraus gegenüber schlagerplanet.de. Wenn der Appetit bekanntlich beim Essen kommt, warum sollte also nicht auch die Lust am Bühnenauftritt beim Konzert kommen. Der vielseitige Sänger hat offensichtlich erneut Blut geleckt und macht seinen Fans Hoffnung darauf, dass das Ende doch nicht so schnell kommen wird, wie gedacht. „Wenn ich gesund bin und mich fit fühle, wird diese Tournee eben noch sehr lang“, so Peter Kraus. Dann bleibt wohl nur, ihm noch ganz viel Fitness und Gesundheit für die Zukunft zu wünschen.

Peter Kraus: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Starnacht am Wörthersee" 2014

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Peter Kraus