50 große Erfolge

Peter Kraus "So wie damals, Baby"

Teilen

Ab 22. August kommen Fans in den Genuss der Hits aus 50 Jahren.

Es gibt wohl kaum einen anderen deutschen Künstler, der sich seit 60 Jahren so konsequent und so erfolgreich am Gipfel des Starolymps hält wie Peter Kraus. Dabei war und ist der Schauspieler, Rock’n’Roller und Schlagersänger in gleich drei Sparten zu Hause, Am 22. August erscheint nun sein Album „So wie damals, Baby – 50 große Erfolge“. Der Titel verrät eigentlich schon alles, was man wissen muss.

Von Deutschland nach Italien
Es ist eine Zeitreise durch die unglaubliche musikalische Karriere des heute 75-Jährigen und seine größten Hits. Sind sie sonst verteilt auf jede Menge Alben, findet man sie hier alle auf einen Schlag. Klassiker wie „So Wie Damals, Baby“ oder „Evelyn“ finden sich ebenso darauf, wie die größten Hits aus seiner „Italienischen Phase“ „Bella Italia“ oder „Ciao Ciao Bambina“.

Für alle Peter Krause Fans ist „So wie damals, Baby – 50 große Erfolge“ eine wahre Bereicherung ihrer Musiksammlung.

Peter Kraus: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Starnacht am Wörthersee" 2014

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Conchita Wurst

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer

Peter Kraus

OE24 Logo