Schlager.jpg

Tragischer Unfall

Schlager-Jungstar findet toten Vater

Teilen

Was zu dem Unfall von Andreas Hastreiters Vater führte, ist noch unklar.

Andreas Hastreiter ist der aufgehende Stern am Schlagerhimmel, doch seine Karriere muss der junge Musiker erst einmal auf Eis legen. Denn er hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Der Sänger fand nach einem noch unergründlichen Unglück seinen Vater tot in einer Grube.

Unerklärliche Gründe
Wie genau es zu dem tragischen Unfall kam, bei dem nicht nur Paul Hastreiter, sondern auch ein 29-jähriger Arbeiter ums Leben kam, ist noch nicht geklärt. Laut der Bild-Zeitung sei einigen Nachbarn aufgefallen, dass der Traktor des 52-Jährigen an der Biogasanlage des Hofes, wo die beiden Männer Arbeiten durchführten, stand. Eigentlich hätte dieser längst weggefahren sein müssen. Daraufhin verständigten sie Andreas, der seinen Vater und den Arbeiter nur noch tot vorfinden konnte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.