Marc Pircher: 20 Jahre auf CD

Best Of

Marc Pircher: 20 Jahre auf CD

Nach 20 Jahren im Show-Business ist es Zeit für ein großes "Best-of" Marc Pircher.

Es ist nicht leicht 20 Jahre unter einen Hut, oder besser, auf zwei CDs zu bekommen.Das musste der Schlagerstar Marc Pircher erst kürzlich feststellen. Man kann darauf wetten, dass es immer irgendeinen Titel gibt, den irgendwer vermisst und so war die Idee15 Hits aus der Vergangenheit mit 15 neuen Titeln zu kombinieren. Gesagt, getan und nun ist das gute Stück, die neue Marc-Pircher Platte "20 Jahre Marc Pircher" fertig.

Vollgepackt mit altbewährtem Material
Die Scheibe hat so gut wie alle ganz großen Pircher Kracher versammelt. Von "Sieben Sünden", über "Hey Diandl ..." oder auch "Jatzt bist du da" sind sämtliche Volksfest-Feger auf der neuen CD oben. Songs wie "Ich war nie ein Casanova" oder auch der Hit "Alarmstufe Rot" finden sich in der "Best of" Sammlung auch wieder.

Alt trifft neu
Aber weil nur alte Lieder alleine nicht genug sind, hat Marc Pircher auch 15 neue Lieder in sein "Best of" Package integriert. "Ich schwör", der Eröffnungssong des Albums, gibt das Level vor, auf dem sich diese Lieder befinden: Top-Songs, hervorragend produziert mit viel Engagement und Feingefühl aufgenommen. "Die schönste Lieb", ein Duett mit Judit Pixner ist in Pirchers neuem Werk auch enthalten.  Marc Pircher will sich mit diesem "Best of" bei seinen treuen Fans bedanken. "Die Fans sind mir extrem wichtig, ohne meine Fans könnte ich einpacken," mit diesen Worten erklärt Pircher die Notwendigkeit seiner aktuellen Liedersammlung. Erhältlich ist das gute Stück ab 13.1. 

Info
"20 Jahre Marc Pircher" is ab 13.1 im Fachhandel erhältlich.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×