Schlagerstar neckt Fans

Melissa Naschenweng: 'Habe einen Neuen'

Teilen

'Er ist Tiroler': Schlagerstar Melissa Naschenweng spricht über ihren 'Neuen'.

Aufruhr bei Instagram:  Melissa Naschenweng , unsere Schlagerprinzessin, hat ein kryptisches Posting abgesetzt.

Melissa Naschenweng: 'Habe einen Neuen'

Sie schreibt: "Ja, es gibt einen NEUEN!" Bald werde sie Details zu ihm verraten. Bislang gibt sie nur noch eine weitere Information preis, nämlich, dass er Tiroler sei.

 

 

Melissas Neuer ist...

Und schon wird unter dem Posting gerätselt, um was für "einen NEUEN" es sich handelt. Freund, Duettpartner, Song, Hund, Couchüberzug? Die meisten tippen auf ... Song! Doch da sie den Zusatz "aus Tirol" verraten hat, tippen wir auf ... Duettpartner. Und zwar nicht irgendeinen, sondern auf ein Schlager-Urgestein. DJ Ötzi!

Mehr zu Melissa Naschenweng

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.