Konzert Live Stream

Semino Rossi singt in Nordkirchen

Teilen

Rossi präsentiert am 3.12 vorab auf was sich die Fans  2012 freuen dürfen.

Erst im neuen Jahr wird Semino Rossi wieder quer durch die Lande touren und sein neues Programm „Augenblicke“ seinen Fans persönlich vorstellen. Doch wer nicht solange warten will oder einfach nicht kann, bekommt am 3.12 eine gute Gelegenheit, sich schon durch Rossis „Augenblicken“ verzaubern zu lassen. Denn da singt der charismatische Argentinier mit seiner Band auf Schloss Nordkirchen.

Live-Konzert am 3.12 ab 19:00 Uhr 

 

Konzert im Livestream
Am 3.12 ab 19:00 überträgt oe24.at ein wahres Konzert-Highlight. Semino Rossi tritt an diesem Tag zusammen mit seiner Band im Schloss Nordkirchen auf um seinen Fans schon einmal einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Tour zu geben. Nur wird es beim exklusiven Akustikkonzert auf dem Schloss wesentlich gemütlicher zugehen, als in den Hallen, die er normalerweise zu füllen vermag.

Rossi, ein Außenahmekünstler
Der gebürtige Argentinier feiert nicht nur hierzulande, sondern vor allem auch in seiner Wahlheimat Österreich und in der Schweiz große Erfolge. Neben dem Echo und der Krone der Volksmusik hat Semino Rossi bereits zahlreiche Auszeichnungen bekommen und Top‐Platzierungen in den Charts erreicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.