Christopher Offenthaler

Hot und hotter

Sexy Cop: Playmate als Schwägerin

Er wird zum Sexsymbol, doch seine Schwägerin ist schon eins.

Dank des YouTube Hits, in welchen Polizist Christopher Offenthaler und ein Kollegen aus mit vollem Körpereinsatz "Atemlos durch die Nacht" mitsingen, hat den jungen Inspektor über Nacht zum Sexsymbol werden lassen. Das Hot-Gen scheint aber in der gesamten Familie zu liegen.

Nicht jugendfrei
Die Schwägerin des 25-Jährigen, Dominique Regatschnig, ist ein vielbeschäftigtes Playmate und kann in punkto Attraktivität durchaus mit ihrem Schwager mithalten.  Verliebt ist Christopher aber keineswegs in die sexy Blondine, sondern in deren Schwester. Diese scheut das Rampenlicht eher.

Traumziel USA
In diesem Punkt zumindest könnten die Schwestern nicht unterschiedlicher sein. Dominique zeigt sich sehr umtriebig und wurde schon an der Seite von Extremsportler Felix Baumgartner, Sänger Giovanni Zarrella und Mr. Playboy Hugh Hefner fotografiert. Letzterer passt auch sehr gut zu ihrem Plan. Regatschnigs großer Traum ist es, einmal die Titelseite des amerikanischen Playboy-Magazins zu zieren. Sieht man sich ihre Shootings an, ist das sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.

Diashow: Schlagernacht Neusiedlersee