So sexy tanzt Fischer bald in Wien

Tourstart

So sexy tanzt Fischer bald in Wien

Helene Fischer singt insgesamt 25 ausverkaufte Konzerte.

Mehrere Wochen tauchte Helene Fischer im sächsischen Städtchen Riesa ab, um an ihrer neuen Live-Show für die Farbenspiel-Tour zu feilen. „Wir haben ein gänzlich neues Konzept erstellt“, so Fischer stolz. Am Donnerstag durften dann 30.000 Fans den Start ihrer längst ausverkauften Tournee erleben. Am 24. Oktober macht sie in der Wiener Stadthalle Halt.

Spektakel
„Atemlos!“, jubeln ihre Fans auf Instagram. Und zeigen die ersten Bilder von Fischers Show-Spektakel. Sexy wie nie, in knappen, grauen Hotpants tanzt die amtierende Schlagerkönigin mit heißen Jungs über die Bühne. Auf einem goldenen Riesenvogel schwebt sie über die Bühne. Akrobatik pur, mehrmals wechselt sie das Outfit (einmal in schwarzem Catsuit, dann wieder in Gala-Robe) – übertragen auf zwei Mega-Screens, dazu eine Licht-Show auf internationalem Niveau.

Die Tournee sprengt schon jetzt alle Rekorde: 300.000 Tickets wurden verkauft. Die Fischer-Mania hat kein Ende.

Diashow: Helene Fischer: 30 Top-Looks

Helene Fischer: 30 Top-Looks

×