Udo Jürgens

Mega-Auftakt

Udo Jürgens auf Österreich-Tour

Am Freitag, 5. Dezember spielt Udo Jürgens in der Wiener Stadthalle.

Am Dienstag in Salzburg, am Mittwoch in Graz und am Freitag gastiert Udo Jürgens in Wien. In der Salzburgarena war sein neues Programm "Mitten im Leben" erstmals in Österreich zu sehen - Fazit: Ausgezeichnete Kritiken. Der mittlerweile 80-Jährige begeisterte das Publikum.

"Mitten im Leben"
Wer schon Tickets für seine Shows hat, der kann sich auf seine berühmten Klassiker freuen: "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren", "Aber bitte mit Sahne" und "Ich war noch niemals in New York" dürfen nicht fehlen. Mal seriös im Anzug, aber natürlich auch im weißen Bademantel zeigte sich Jürgens in Salzburg auf der Bühne.

Udo Jürgens, 5. Dezember in der Wiener Stadthalle. - Restkarten sind noch erhältlich.

Diashow: Udo Jürgens: Seine 80 besten Bilder