Ab 27. März

Udo Jürgens: Letzter Auftritt auf DVD

Teilen

Letzter Auftritt des Sängers vor seinem Tod kommt als CD, DVD und Blu-Ray.

Am 7. Dezember 2014 gab Udo Jürgens in Zürich sein letztes Konzert der "Mitten im Leben"-Tournee vor seinem plötzlichen Herztod zwei Wochen später. Dieser letzte Auftritt des beliebten Sängers erscheint nun am 27. März unter dem Titel "Das letzte Konzert" als Doppel-CD, DVD und Blu-Ray, wie Jürgens' Plattenfirma mitteilte. Am 9. Mai wird auch ORF 2 den Konzertmitschnitt ab 20.15 Uhr ausstrahlen.

Das Konzert zeigt ein letztes Mal, wie vielschichtig das musikalische Spektrum des Entertainers war. Seine größten Hits wie Ich war noch niemals in New York fehlen natürlich nicht.

Udo Jürgens: Sein Leben in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Udo Jürgens: So trauert das Internet