"Es macht noch immer Spaß auf der Bühne"

Udo Wenders

"Es macht noch immer Spaß auf der Bühne"

Der Schlagerstar plaudert über seine Arbeit und wie gern er sie hat.

Die Bühne scheut er nicht. Ob singend oder tanzend: Udo Wenders fühlt sich im Rampenlicht wohl. Bei Dancing Stars brachte es der Riese zu einer beachtlichen Leistung: Platz drei heimste er ein.

Bodenständig
Sein Erfolgs-Rezept: "Alles was ich mache auf der Bühne oder auch zu Hause mache ich mit dem gleichen Spaß, dem gleichen Elan. Ich stehe hinter den Sachen. Ob ich Kabarett oder Fasching mache. Oder auf der Bühne stehe und ernste Texte singe. Ich bin mit beiden Füßen auf dem Boden, sehr bodenständig. Das ist es, was es ausmacht."

Für jeden was dabei
Über sein aktuelles Album Jedes Mal ist es für immer: "Ein Album, quer durch die Bank. Es ist für jeden was dabei. Schlager, Balladen. Es ist ein wunderschönes Duett mit meiner Tochter Julia dabei."

www.udowenders.at