Übernimmt sie den Musikantenstadl?

Heiße Gerüchte

Übernimmt sie den Musikantenstadl?

Die Nachfolge von Andy Borg soll bereits feststehen!

Es wäre die Sensation! Auch wenn Berichten zu Folge bereits seit Wochen geheime Castings stattfinden, um einen Nachfolger für das Musikantenstadl zu finden, soll die Entscheidung schon längst gefallen sein. Wie die Bild berichtet, habe man schon jemanden gefunden, der das Erbe von Moderator Andy Borg antritt. Und es ist eine Frau!

Keine geringere als die beliebte Schlagerprinzessin Francine Jordi (37) soll das ehrwürdige TV-Format übernehmen und ihm einen frischen Wind verleihen. Die Schweizerin ist auch in Österreich keine unbekannte. 2012 sorgte sie mit der Trennung von ihrem damaligen Freund Florian Ast für Schlagzeilen, letztes Jahr dagegen wieder mit ihrer Musik. Beim Donauinselfest heizte sie den Wiener Fans so ordentlich ein.

Jetzt könnte es gut sein, dass sie regelmäßig über unsere Bildschirme flattert. Sollte sich das heiße Gerücht um ihr Stadl-Erbe bestätigen, wäre das eine kleine Sensation. Mit der Schweizerin hatte bis jetzt niemand gerechnet. Doch Francine könnte schnell von der Schlagerprinzessin zur Schlagerkönigin aufsteigen.
Es bleibt spannend!

MUSIKVIDEO: Francine Jordi - Gegen Dich