Vincent Gross

Ist er zu heiß für den Schlager?

Teilen

Der 20-jährige Newcomer bezaubert mit Lächeln und Muskelbody.

Es war die Chance für Vincent Gross, den jungen neuen Stern am Schlagerhimmel: Sein großer Auftritt bei Florian Silbereisens Show: " Schlagercountdown ". Der sympathische Schweizer hat das beste rausgeholt und sich einem großen Publikum perfekt präsentiert.

Rising Star

Mit seiner schmeichelweichen und doch starken Stimme, einem sympathischen Lächeln und seinem Muskelbody hat er sich in die Herzen der Zuseher performt. Er gilt jetzt als neues Star am Schlagerhimmel. "Rückenwind" ist sein erstes Album und darauf zeigt Vincent, dass er ein facettenreicher Musiker ist. Von Dancenummern über melancholische Balladen bis hin zu fetzigen Songs ist alles dabei. Nicht nur seine vielen tausend Facebook-Fans sind sich sicher, dass Vincent eine große Zukunft im Pop-Schlager hat! Obwohl er so gar nicht wie der typische Schlagerstar aussieht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo