Wolfgang Petry

Neues Album kommt

Wolfgang Petry singt jetzt mit Sohn

Comeback des Schlagersängers. "Man erkennt ihn nicht wieder ".

Fünf Jahre nach seinem Bühnenabschied soll Schlagersänger Wolfgang Petry (59/"Wahnsinn") einem Medienbericht zufolge ein Comeback planen. Sein Sohn Achim Petry (37) sagte der Zeitschrift "Neue Post": "Wir arbeiten gemeinsam an einem neuen Album." Auf die Frage, ob es ein Comeback des kultigen Sängers geben werde, antwortete Petry junior: "Wenn Sie so wollen."

Kurze Haare
Über das neue Album sagte der 37-Jährige: "Es ist Petry pur und Petry hoch zwei!" Das Wiedersehen werde für die Fans allerdings Überraschungen bringen. "Man erkennt ihn gar nicht wieder. Er ist drahtig - und die Mähne ist ab. Er hat graue, kurze Haare", sagte der Junior über seinen Vater.