Weltstar

Andreas Gabalier goes international

Teilen

Am 5. September erscheint das International Special von "Home Sweet Home".

Mit seinem patentierten "Volks Rock’n’Roll" hat er längst die Grenzen zwischen den Genres überwunden, er verbindet Fans wie Künstler und zeigt immer wieder, dass Genres keine Verpflichtungen, sondern kreative Anregungen sind. Andreas Gabalier, der Alpencountry-Rocker erweitert das Musikzimmer seines Home Sweet Home und lädt Gäste ein. Das Ergebnis ist das Bestseller-Album "Home Sweet Home - International Special Edition".

Duos und große Klassiker
Geboten werden das bereits 2013 erschienene Original Album sowie als Extra-CD die Highlights aus den TV-Shows "Volks Rock’n’Roll-Show" und "Sing meinen Song". Dabei zeigt der, dass er nicht nur als Solokünstler begeistern kann, denn großartige Duette sind bei Andreas‘ Rock`N`Roll-Sessions entstanden: Gemeinsam mit Stefanie Heinzmann erinnert er mit "Proud Mary" ein wenig an  Ike & Tina Turner. Auch mit den Baseballs kollaboriert er und interpretiert mit ihnen den Rock’n’Roll-Klassiker "Jailhouse Rock", womit er seinem Ruf als Alpenelvis wieder einmal alle Ehre macht.

Dazu gibt es noch Rea Garvey mit seinem aktuellen Hit "Can’t Say No" und BossHoss mit "What If". Das Cover im legendären Vinyl-Stile und ein Poster runden das gelungene Fanpaket ab. Also nicht verpassen!

Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Seine besten Bilder