Andreas Gabalier

Bühnenshows

Andreas Gabalier live erleben

Rockige Stimme, Instrumentaleinlagen und fescher Hüftschwung live.

Wer schon einmal ein Andreas Gabalier Konzert miterlebt hat, der weiß um die ganz besondere Atmosphäre, die ein solches Event bietet. Die Stimmung liegt dann irgendwo zwischen der Innigkeit eines Volskmusikabends und der Energiegeladenheit einer Rockshow. Wer es auch einmal selbst erleben möchte, der hat in diesem Jahr noch an ein paar Terminen Gelegenheit dazu.

Vorfreude
Die Mega Open-Air Tour mag zwar vorbei sein, aber sein Auftrittskalender ist dennoch randvoll bis in die nächsten Jahre hinein. Die schlechte Nachricht zuerst, der Volks-Rock’n’Roller wird bei uns leider erst wieder 2015 auf Tour gehen, aber die gute Nachricht ist zum einen, dass jeder der ein Ticket möchte, ohnehin am besten früh dran ist und zum anderen dauert dann die Vorfreude umso länger. Hier finden Sie alle Termine von Andreas Gabalier im Überblick:

  • Samstag, 18. Oktober 2014 – Oberwart, Stargast beim Jubiläumsfest des eo Einkaufzentrums Oberwart

  • Freitag, 23. Oktober 2015 – Salzburg, Salzburgarena

  • Samstag, 24. Oktober 2015 – Linz, Tipsarena

  • Sonntag, 25. Oktober 2015 – Graz, Stadthalle

  • Samstag, 21. November 2015 – Innsbruck, Olympiahalle

  • Freitag, 27. November 2015 – Klagenfurt, Messehalle Kärnten

  • Samstag, 28. November 2015 – Wien, Stadthalle D

Diashow: Andreas Gabalier: Seine besten Bilder