Andreas Gabalier und Rea Garvey "Die große Volks-Rock'n'Roll Show"

Neue Aufgabe

Andreas Gabalier: Seine TV-Show

Gabalier brachte Entertainment-Show der Superlative.

Am Samstagabend wurde auf ORF 2 eine neue Ära des Unterhaltungs-TVs eingeleitet: Andreas Gabalier spektakuläre  "Volks-Rock'n'Roll-Show" flimmerte über die Bildschirme. Mit dabei waren Showgrößen wie Rea Garvey, Peter Kraus, Sarah Connor, Zucchero, The BossHoss u.v.m.

Phänomenaler Mix
Die Show war ein kunterbunter Mix aus großartiger Musik, einer hammermäßigen Bühnenshows und berührendem Roadmovie, denn Andreas Gabalier begab sich auf musikalische Spurensuche in die Vereinigten Staaten. Dabei bekam der 29-Jährige sogar die Möglichkeit, einmal seinem großen Idol, Jerry Lee Lewis, gegenüberzustehen.

Versprochen ist versprochen
„Die Show ist für mich ein unglaubliches Erlebnis! Musikerinnen und Musiker zu treffen, die mich zum Teil schon mein ganzes musikalisches Leben lang begleiten, ist ein Traum. Und dazu mit ihnen die Bühne zu rocken, ist einmalig. Das Publikum wird es aus ihren Sesseln hauen“, so der gebürtige Steirer im Vorfeld. Er hat nicht zu viel versprochen!

Diashow: Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show