Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder

Bodenständig

Beatrice Egli: So lebt sie privat

Sie liebt Musik über alles. Doch die Karriere brachte ihr nicht nur Glück.

Seit ihrem Sieg bei DSDS hat Beatrice Egli einfach alles. Sie hat eine wahre Bilderbuchkarriere hingelegt, lebt in einer Traumvilla am Walensee, veröffentlich bald ihr sechstes Studioalbum, darf durch die Schweiz, Deutschland und Österreich reisen und ständig auf der Bühne stehen. Die 26-Jährige macht auch keinen Hehl daraus, wie dankbar und glücklich sie ist. Doch wer jetzt meint, dass ihr die Karriere nur Glück gebracht hat, der irrt. Denn zumindest einen Menschen hat sie dadurch verloren, ihren langjährigen Freund Reto Steiner.

Glücklich trotz Liebesaus
Fünf Jahre waren der 38-jährige Betriebstechniker und die Sängerin ein paar. Doch mit dem plötzlichen Rummel um seine Freundin, kam er von Beginn an nicht klar, zeigte sie niemals mit ihr in der Öffentlichkeit. Anfang 2014 trennte sich das Paar schließlich. Doch anstatt Trübsal zu blasen, blickt Beatrice lieber fröhlich in die Zukunft. „Männer haben Angst vor erfolgreichen Frauen – das stimmt wahrscheinlich schon. Doch um-gekehrt ist es genau gleich. Ich nehme jetzt einfach alles, wie es kommt“, so Egli gelassen gegenüber blick.ch. Aktiv nach einem neuen Mann sucht sie nicht. Auf die Frage, wie denn ihr Traummann sein muss, antwortet sie verschmitzt: „Ich weiß es nicht. Ich werde Bescheid geben, wenn ich ihn gefunden habe.“

Familienmensch
Nur weil sie Single ist, ist sie noch lange nicht allein. Wenn sie mal jemanden zum Reden braucht, weiß Beatrice genau, an wen sie sich immer wenden kann. „Nebst meinen Freunden ist das in erster Linie die Familie. Ich achte darauf, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Meine Familie gibt mir Halt und hält mich auf dem Boden“, so die Schweizerin. Beatrice ist ein absoluter Familienmensch. Sobald endlich der richtige Mann in ihr Leben tritt, weiß sie auch schon, was als nächstes auf dem Plan steht, nämlich Kinder. Bis es so weit ist, wird uns Beatrice sicherlich noch mit ganz viel Musik erfreuen.

Diashow: Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder