10 Jahresfeier

Die Cappuccinos bei Stefan Mross

Die junge Band sorgt in der Jubiläumsshow für ein Highlight.

Stefan Mross hat was zu feiern. Seit zehn Jahren präsentiert er die Show „Immer wieder sonntags“. So darf die Jubiläumssendung, die am Sonntag, dem 5. Oktober, um 10 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, mit ganz besonderen Showeinlagen glänzen. Eines dieser Glanzlichter wird die Band Die Cappuccinos sein.

Best Of am Sonntag
Die Band freut sich schon ganz besonders, auf die Chance, schließlich waren sie schon öfters gern gesehene Gäste bei „Immer wieder sonntags“ und haben dort schon Hits wie „Party auf dem Mond“ oder „Raphaela“ gespielt. Publikum wie Band haben die Auftritte der Schlager-Boyband stets sehr genossen. Mit den zahlreichen Hits aus ihrem „Best Of“-Album im Gepäck, wird das diesmal sicherlich auch nicht anders.

Tolle Gästeliste
Neben der jungen Schlagerband werden auch andere langjährige Weggefährten Mross ihre Aufwartung machen. So haben sich etwa auch Heino, Stefanie Hertel, Patrick Lindner, die Schürzenjäger, Margot Hellwig und viele mehr angekündigt. Der 38-jährige Moderator selbst will Zuseher wie Gäste mit komödiantischen Einlagen überraschen und sollte sich auch selbst auf die eine oder andere Überraschung vorbereiten.

Diashow: Die Cappuccinos: Ihre besten Bilder