Schlagerparty vom Feinsten

JUZI Open Air: Was das Fanherz begehrt

Teilen

Die jungen Zillertaler feiern vier Tage lang 20-jähriges JUZI-läum.

Drei junge Zillertaler , 20 Jahre auf der Bühne, eine Band. Dieses besondere Jubiläum muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Und weil dafür ein Tag noch lange nicht ausreichen würde, haben die "Jungen Zillertaler" glech ein ganzes Open Air Festival zu ihren Ehren organisiert. Ein Spektakel, dass man sich als eingefleischter Fan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Schlagerwochenende
Das Wochende vom 14. bis zum 17. August hat jeder Fan der JUZIs bestimmt schon lange im Kalender eingetragen, denn dann können sie ganze vier Tage it ihren Lieblingen verbringen. Gestartet wird natürlich ganz gemächlich bei einem Begrüßungsabend im Festzelt des Open-Air-Geländes, wo sich die Band bei kulinarischen Köstlichkeiten viel Zeit zum Plaudern mit den Fans nimmt. Unter dem Motto "Schlagerparty" (na no na ned) sorgt die "Triestingtaler Playbackgruppe" für gute Stimmung. Allzu lange kann aber nicht gefeiert werden, denn bereist am nächsten Tag geht es mit den jungen Zillertalern bei einer Fanwanderung zum Kohler Almhof sportlich zu.

Schon die Wanderung klingt wie das große Highlight des Festivals, doch der richtige Höhepunkt erwartet die Schlagerfans dann am Samstag (16. August). Schon um 15 Uhr werden die Pforten zum Open-Air-Gelände geöffnet und die Fans können sich von Marc Pircher, Jürgen Drews, Francine Jordi, den Edlseern und vielen mehr einheizen lassen, bevor ihre Lieblinge, die jungen Zillertaler, um circa 21 Uhr die Bühne stürmen und eine fulminante Show liefern.

Die Jungen Zillertaler - Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Jungen Zillertaler - Die besten Bilder