Helene Fischer Liebesleben

Sechs Jahre schon

Helene Fischer im Liebesglück

Ihre Liebe gehört den Fans, doch ihr Herz gehört nur einem: Florian Silbereisen.

Sie sind das absolute Traumpaar der Schlagerwelt und seit sechs Jahren ein Herz und eine Seele: Helene Fischer (29) und Florian Silbereisen (32). Für viele Fans sind diese beiden gar nicht mehr getrennt voneinander denkbar. Kaum ein Paar, dass sich so gut ergänzt wie die Schlagerstars.

Liebe auf den 100. Blick
Dabei war es alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Schon 2005 lernten sich die beiden Schlagerverliebten in Florians Show kennen. Vielleicht lag es an Silbereisens damals noch vorherrschender Vorliebe für Glitzersakkos und blondgefärbte Strähnchen, die Helene in ihm nicht sofort den idealen Partner erkennen ließen. Doch irgendwas an ihm ließ sie einfach nicht los. 2008 war dann endlich der richtige Zeitpunkt gekommen und sie wurden ein Paar.

Diashow: Helene Fischer & Florian Silbereisen: Die schönsten Bilder

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Das Traumpaar der Schlagerwelt: Helene & Florian.

Wir waren befreundet von Anfang an. Und das hat sich dann so langsam entwickelt. Helene war zu ihren Anfängen mehrmals mit mir auf Tournee. Und Ende der zweiten Tournee habe ich dann gedacht: So schlecht ist die gar nicht, da muss ich mal dranbleiben. Und es hat sich gelohnt, definitiv - See more at: http://www.bunte.de/panorama/florian-silbereisen-grosse-liebe-mit-helene-so-fing-alles-59261.html#sthash.EQYVMIJl.dpuf
Wir waren befreundet von Anfang an. Und das hat sich dann so langsam entwickelt. Helene war zu ihren Anfängen mehrmals mit mir auf Tournee. Und Ende der zweiten Tournee habe ich dann gedacht: So schlecht ist die gar nicht, da muss ich mal dranbleiben. Und es hat sich gelohnt, definitiv - See more at: http://www.bunte.de/panorama/florian-silbereisen-grosse-liebe-mit-helene-so-fing-alles-59261.html#sthash.EQYVMIJl.dpuf2008 erfüllte sich schließlich Florian Silbereisens langer Traum. Die beiden wurden ein Paar.

Seither werden Helene und Florian nicht müde, ihre Liebe zu zeigen und sich auch gegenseittig zu beweisen. "Florian ist mein Seelenpartner", gibt Helene Fischer munter zu. 2010 brachte der Moderator seiner Traumfrau sogar den ultimativen Liebesbeweis und ließ sich ihr Konterfei auf den linken Arm tätowieren. Das beweist auch, wie sicher er sich seiner Liebe und seiner Zukunft mit Helene ist.

Privat und beruflich top
Die beiden sind auch bekannt dafür, sich für Shows und zeitweise sogar für kleine Duette zusammenzutun. Dass sie in derselben Branche arbeiten, sieht Helene sogar als Vorteil. "Ich weiß nicht, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der einen normalen Beruf ausübt. Für mich ist es absolut von Vorteil, dass er mich wirklich versteht. Wenn ich den Kopf mal total voll habe von der Arbeit, dann hat er dafür einfach vollstes Verständnis", erklärte sie gegenüber der dpa. Nichtsdestotrotz legen sie großen Wert darauf, Beruf und Privatleben voneinander zu trennen.

Derzeit wird ihre Liebe leider auf eine harte Probe gestellt. Durch Helenes ständige Tourneen und das damit verbundene Reisen, sieht sich das Paar leider nicht mehr so oft, wie es das gerne hätte. Auch die Tatsache, dass Helenes Karriere in den letzten Jahren eine absoluten Höhenflug erlebt, gibt bösen Zungen immer wieder Anlass, über Krisen zu sprechen. Doch wenn die beiden so etwas hören, lächeln sie es nur weg und werden schon das nächste Mal in einer Umarmung fotografiert, die alle Gerüchte Lügen straft.

Hochzeit?
Ganz klar. Hier haben sich einfach zwei gefunden. Eine Frage gibt es da allerdings noch, die Fans seit langem interessiert, und auf die weder Helene, noch Florian bisher eine fixe Antwort geben wollten. Wann steht endlich die Hochzeit und ein Baby ins Haus? Es wäre die vollkommene Krönung dieses Glücks. Doch ein "Eventuell irgendwann." war bisher alles, was aus der Schlagerprinzessin herauszubekommen war.

Helene Fischer ist unser Schlagerstar der Woche! Morgen (Dienstag) erfahren Sie hier, warum sie jetzt auch noch den ESC beherrscht.

Diashow: Helene Fischer: Die besten Bilder des Schalgerstars

 

„Ich weiß nicht, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der einen normalen Beruf ausübt. Für mich ist es absolut von Vorteil, dass er mich wirklich versteht. Wenn ich den Kopf mal total voll habe von der Arbeit, dann hat er dafür einfach vollstes Verständnis - See more at: http://www.bunte.de/panorama/florian-silbereisen-helene-fischer-darum-trennen-sie-liebe-und-beruf-33277.html#sthash.DR474z3l.dpuf