Alles oder nichts

Junge Zillertaler geben 300%

Teilen

Der Name des neuen Albums "300% JUZI" ist Programm.

„300% JUZI sind 3 x 100% Pole-Position bei der großen Alpen-Punk-Party“, so heißt es in der Ankündigung auf der Homepage der Jungen Zillertaler und eigentlich müsste schon gar nicht mehr gesagt werden. Die Volksmusiker melden sich mit voller Kraft und neuen Liedern zurück.

Vollgas
„300% JUZI heißt, dass jeder von uns 100% für das Publikum gibt und wenn es physikalisch möglich wäre da noch was draufzusetzen, dann würden wir das auch tun“, so Markus, Daniel und Michael unisono. Sieht man sich die Live-Auftritte der Band so an, dann müssen sie gar nicht so bescheiden tun, denn offensichtlich ist es möglich, sogar 110% zu geben.

Musik und Wortwitz
Dabei findet sich auch auf dem neuen Album wieder alles, was die Musik der Jungen Zillertaler für ihre Fans so unwiderstehlich macht. Rhythmische Beats, großartige Stimmung und heitere Wortspiele, wie etwa bei dem Song „Ich will mit dir 6“. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, denn kurz darauf stellt sich heraus, dass der Sänger in Wahrheit nichts weiter als sechs Minuten Zeit mit seiner Angebeteten möchte.

Mit „Helikopter“ liefern sie schon mal einen stimmungsvollen Vorgeschmack auf das Album, das ab Freitag, dem 25. Juli endlich in seiner Vollkommenheit in den Regalen steht.

Sehen Sie hier das Video zur ersten Singleauskopplung "Helikopter"

Die Jungen Zillertaler - Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo