Mickie Krause

Partymeile

Krause brachte Mallorca nach Linz

Der Schlagerstar rockte das Hafenbecken in Linz.

Ein richtiges Feuerwerk der guten Laune brachte gestern das Linzer Hafenbecken zum Bebem. Die "Servus Mallorca"-Party brachte Balearen-Stimmung nach Oberösterreich. Mit dabei: Natürlich "Malle"-König Mickie Krause. Und weil es schließlich heißt „Je mehr, desto besser“ hat sich der 44-Jährige auch gleich tatkräftige Unterstützung mitgebracht. Neben dem Stimmungsmacher Krause waren auch Antonia, Nik P., Cascada, Peter Wackel, voXXclub mit dabei.

Weitere Termine
Wer die Party am Samtag verpasst hat  und nah an der deutschen Grenze wohnt, der hat womöglich noch die Gelegenheit den Schlagersänger bei einem Konzert in seiner Heimat zu sehen. Alle Infos hierzu finden Sie unter www.mickie-krause.de/termine. Ansonsten bleibt wohl nur das Warten auf die Tourtermine 2015.

Diashow: Mickie Krause: Seine besten Bilder