Linda Hesse

Nach Knutschattacke

Linda Hesse hört auf ihr Herz

Am 29. August erscheint endlich das zweite Album der kessen Sängerin.

Schon im Frühjahr machte uns Linda Hesse mit der ersten Singleauskopplung "Knutschen... ich kann nichts dafür" so richtig Lust auf mehr. Fünf Wochen lang hielt sich der Song in den deutschen Airplay-Charts auf Platz eins. Kein Wunder, wer bekommt schon genug von Kussattacken zu diesem Gute-Lauen-Song. Nun folgt auf die launige Knutscherei das gefühlvolle Herz.

Herz und Verstand
Genau 18 Monate nach ihrem Debüt "Punktgenaue Landung", gibt es nun ab dem 29. August "Hör auf dein Herz". "Mit meinem zweiten Album möchte ich die Geschichten weitererzählen und neu Erlebtes hinzufügen", so Linda Hesse im Interview. Dabei geht es für die 27-Jährige wie der Name schon sagt, um das ganz große Gefühl. Ihren Musikstil beschreibt die junge Musikerin selbst mit "Musik mit deutschen Texten, ehrlich und handgemacht. Geschichten – die das Leben schreibt – mit ganz viel Herz und manchmal auch ein bisschen Verstand".

Das erste Album war für Linda die Eintrittskarte in die Welt des Schlagers. Auf ihren ersten Nummer eins Hit "Ich bin ja kein Mann" folgten die erste Tour mit Band, 60 TV-Auftritte und die Auszeichnung mit der Goldenen Henne. Da darf man ja direkt gespannt sein, was "Hör auf dein Herz" so mit sich bringen wird.

Diashow: Linda Hesse - Ihre besten Bilder

Linda Hesse - Ihre besten Bilder

×