Marc Pircher als Filmstar

Schlagermovie

Marc Pircher als Filmstar

Nicht nur als Schlagersänger erfolgreich. Es gibt auch einen Film über und mit Marc.

Das Leben von Marc Pircher ist filmreif. Das dachten sich wohl auch die Filmemacher Marco Antoniazzi und Gregor Stadlober, die kurz darauf auch beschlossen, das in die Tat umzusetzen. Sie begleiteten ihn zu täglichen Auftritten, Foto- und Interviewterminen und fingen das ein, was Marc Pircher für seine Fans verkörpert: ein immer wiederkehrender Freund.

Marc Picher in Nahaufnahme
Wie nebenbei legen sie dabei auch die vielleicht nicht ganz so lustige Seite der glitzernden Schlagerwelt offen und gewähren Einblicke in das Geschäft mit der immerzu heilen Fassade. Was zumeist so einfach und spaßig wirkt, dahinter steckt oft monatelange harte Arbeit.. Da wirkt es beinahe beruhigend, wenn selbst der Vollblutprofi zumindest in intimen Momenten an Gefasstheit einbüßt: „Noch eine Platte, dann ist’s genug“, sagt Pircher einmal sichtlich entnervt. Beim späteren Auftritt scheint all das vergessen. Hundert Prozent Bühnenpräsenz, hundert Prozent Stimmung. Es ist kein Zufall, dass Marc Pircher auch heute noch die Schlagercharts dominiertt. Ein Film mit Ohrwurmgarantie, der einfach nur Lust auf mehr Marc Pircher macht.

Der Schlagerstar so echt, so live und so nah wie nie zuvor, das ist es was "Schlagerstar" verspricht und hält.

Diashow: Marc Pircher in "Schlagerstar" - Alle Bilder

Marc Pircher in "Schlagerstar" - Alle Bilder

×
    .