Heimatgefühl

Seer: Neues Album ist "echt seerisch"

Teilen

Das Seerische kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.

18 Jahre gibt es die Seer jetzt schon und trotzdem gibt es für die Band immer noch "erste Male". So haben sie in ihrem neuen Studioalbum, das am 30. Mai erscheint, zum ersten Mal das Wort "seerisch" verwendet.

Die Seer - ein Lebensgefühl
Die Fans wissen dabei genau, was das Wort heißt und wer es nicht weiß, dem kann man es auch nicht erklären. "Seerisch" ist einfach ein Lebensgefühl, das entsteht, wenn man sich in die Musik dieser Band verliebt. In den 18 Songs, die das Album zu bieten hat, fangen die Seer alle Gefühle ein, von traurig bis heiter, von einfach schön bis richtig kritisch. Das typische Augenzwinkern wird dabei aber niemals vergessen. 

100 Prozent tolle Musik
Das Album heißt "echt seerisch" und das ist keineswegs eine Mogelpackung, denn genau das ist es, was die Leute auf diesem Album zu hören bekommen: 100 Prozent Seer. Die erset Singleauskopplung ist "Heute heirat die Liebe meines Lebens" - und absolut hitverdächtig!

VIDEO: "Heut heirat die Liebe meines Lebens"

Die Seer: Die besten Bilder der Kultstars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.