Sondercombo

Nicht mehr unbekannt

Sondercombo: Ihre Hits

Mit "Lady Unbekannt" schafften sie es das erste Mal in die Charts.

Es sollte eine große Chance für viele andere werden, doch die Sondercombo hat sie genutzt. Als sie einen Freund zu der Sendung „Die große Chance“ begleiteten, kamen die vier Musiker aus Oberösterreich zum Handkuss. Kurz darauf hatten sie ihren ersten großen Hit.

Facettenreich
Mit dem selbstkomponierten Titel „Lady Unbekannt“ erregten Armin, Patrick, Tom und Manuel sofort die Aufmerksamkeit der Schlagerfans und hinterließen einen bleibenden Eindruck. Auch der Titel „An Vodaseina“, der ebenfalls aus eigener Feder stammt, ging sofort ins Ohr und überzeugte die langsam Form annehmende Fangemeinde nur noch mehr.

Mit „Übern See“ zeigten sich die vier Herren von ihrer romantischen Seite und erzählten in dem Lied eine schöne Liebesgeschichte. Mit ihrer neuesten Single „Auf und davon“ gelang ihnen nun sogar der Einstieg in die Schlagerparade des Bayerischen Rundfunks. Mehr Hits werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Diashow: Sondercombo - Ihre besten Bilder

Sondercombo - Ihre besten Bilder

×