voXXclub

Schlager reloaded

voXXclub: Kein One-Hit-Wonder

Die sechsköpfige A-cappella-Band in Lederhosen hat das gewisse Etwas.

Zugegeben, die Diskografie von voXXclub ist schnell durchgelesen. Ein Album, eine Single, das war's. Vorerst! Denn nach ihrem Senkrechtstart mit Rock mi, der ersten Auskoppelung, gibt es keinen Zweifel daran, dass die sechs Burschen gekommen sind, um zu bleiben!

Single-Erfolg
Florian Claus, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild, Julian David und Michael Hartinger beschreiten neue Wege. Mit Rock mi legte die A-capella-Truppe ein Stück vor, das Stimmung macht und beweist, wie frisch Volksmusik sein kann! Eine Mischung aus Alpenmusik und Rock, die es schnell in die österreichischen und deutschen Charts schaffte. 

Auch das dazugehörige Album schlug ein: Für voXXclub gab es bereits die erste goldene Schallplatte für Alpin. Außerdem wurden die Sänger 2014 für einen Echo nominiert. d

Erfolge, die vielversprechend sind: Von diesen tollen Stimmen werden wir garantiert noch mehr hören. Denn die feschen Kerle heben sich von der Konkurrenz ab! Jung, modern und sexy - irgendwo zwischen Schlager, Volksmusik und Boyband. Das klingt nicht nach einer Eintagsfliege.

Diashow: voXXclub: Die besten Bilder der Schlagerstars

voXXclub: Die besten Bilder der Schlagerstars

×