Schock bei Wanda!

Hörsturz!

Schock bei Wanda!

Austropop-Drama: Wanda-Keyboarder Christian Hummer kann nach einem Hörsturz die Tour nicht spielen.  Aber es gibt einen Ersatz! 

"Christian Hummer wird leider auf Grund eines langsam ausheilenden Hörsturzes dieses Mal nicht am Wahnsinn teilhaben können. Das mit dem Gehör ist halt schon nicht unwichtig beim Rock and Roll spielen... Er lässt euch lieb und voller Amore grüßen. Ein glücklicher Freund namens Florian wird ihn ehrenhaft am Keyboard vertreten."

Auch Österreich-Konzerte betroffen

Auf Facebook verkünden Wanda jetzt den Austropop-Schocker: Keyboarder Christian Hummer (2. von rechts am Foto) fällt für die am Montag (12. März) in Würzburg startenden Niente-Tournee aus. Auch für die Österreich-Konzerte in Wien (7. April), Innsbruck (18. April) und Graz (18 und 19. Mai).