Ab 4. November

Robbies "Heavy Entertainment Show"

Teilen

Das neue Album des Pop-Superstars gibt es auch in Deluxe-Version.

Der unvergleichliche Robbie Williams veröffentlicht sein brandneues Studioalbum "The Heavy Entertainment Show" am 4. November bei Columbia Records. Der Longplayer ist der erste Release bei Sony Music, zuvor hatte Robbie Williams elf Nummer-Eins-Alben in Folge in Großbritannien veröffentlicht - dies war bis jetzt lediglich Elvis Presley gelungen. In Österreich erreichten zehn seiner Studioalben die Spitze der Album Charts.

Die Songs auf "The Heavy Entertainment Show" entstanden in Zusammenarbeit mit Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright, Brandon Flowers/The Killers, Ed Sheeran und Stuart Price - und, von oben, Serge Gainsbourg und Sergei Prokofjew.

Das Album erscheint außerdem in einer Deluxe-Version mit sechzehn Stücken und einer DVD mit Video und Behind-The-Scenes-Material. Mit "The Heavy Entertainment Show" knüpft Robbie an seine erfolgreichsten Alben an und ist ganz deutlich zurück im HITGESCHÄFT!

Singles:"Party Like A Russian" + "Love My Life"
Album: "The Heavy Entertainment Show" (VÖ: 04.11.2016)

http://www.robbiewilliams.com/

https://open.spotify.com/artist/2HcwFjNelS49kFbfvMxQYw

Robbie Williams
© Sony Music
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.