Hubert Freidl blickt mit myWorld in die Zukunft

Formel 1 myWorld Grand Prix 2020

Hubert Freidl blickt mit myWorld in die Zukunft

myWorld war in diesem Jahr erstmals Titelsponsor des FORMULA 1® MYWORLD GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH und gleichzeitig Official Partner des Formel-1-Teams Scuderia Toro Rosso. Entsprechend groß ist die Freude darüber, dass die Unternehmensgruppe auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken kann. Der eigens für die Formel-1-Fans eingerichtete Container, in dem sich myWorld der Öffentlichkeit präsentierte, war erwartungsgemäß ein starker Publikumsmagnet. "Tausende Motorsportbegeisterte haben unseren Container besucht und sich auf interaktivem Wege die neuesten Infos über unsere Unternehmensgruppe geholt", freut sich myWorld Eigentümer Hubert Freidl.

F1 Red Bull Ring - ADV - myWorld - Scuderia Toro Rosso © myWorld

Doch nicht nur der atemberaubende myWorld Container sorgte für Begeisterung. Die Scuderia Toro Rosso zog alle Aufmerksamkeit auf sich und auch sämtliche myWorld Mitarbeiter drückten den beiden Fahrern ganz fest die Daumen. Medienwirksames Highlight war schließlich die Übergabe von einem der Siegerpokale durch Hubert Freidl. "Die Überreichung des Preises war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Der Blick auf die jubelnden Fans sorgte für Gänsehaut. Ich möchte dem Gewinner außerdem noch einmal ganz herzlich zum verdienten Sieg gratulieren", zeigte er sich sichtlich ergriffen.

Auch 2020 verspricht Hubert Freidl, wird myWorld Titelsponsor des österreichischen Formel-1-Spektakels sein. Für alle Motorsportfans wird es jedenfalls spannend, wenn es in einem Jahr wieder heißt: "Gentleman, start your engines."

F1 Red Bull Ring - ADV - myWorld - Spielberg myWorld Promozone © myWorld

Doch so lange müssen Motorsportbegeisterte gar nicht warten, denn das nächste Großereignis am Red Bull Ring steht bereits vor der Tür: Von 9. bis 11. August geht der myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich über die Bühne. Wer schon immer bei dem ultimativen Motorsportereignis für Straßenmotorräder dabei sein wollte, kann Tickets bei Cashback World per E-Mail (service.at@cashbackworld.com) oder telefonisch unter 0316 70 77 700 bestellen (Jeder Käufer genießt 5% Cashback und 5 Shopping Points pro 100 EUR Einkauf).

F1 Red Bull Ring - ADV - myWorld - Spielberg myWorld Promozone - 1 © myWorld

Die Fans erwartet neben einem spektakulären MotoGP™-Rennen auch der MotoGP™ Cashback Programm Container, in dem sich die Besucher für das MotoGP™ Cashback Programm registrieren können sowie der myWorld Container, für alle, die ihn am F1-Wochenende nicht bestaunen konnten.

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 11

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten