Bar Refaeli: Lustiger Babybauch-Tanz

Clip

Bar Refaeli: Lustiger Babybauch-Tanz

Hier erkennt man schon eine Baby-Rundung! Topmodel Bar Refaeli ist derzeit mit Kind Nummer drei schwanger. Die 24-jährige Blondine hat auf Instagram Spaß dabei, ihre Kurven zu zeigen. Ein lustiger Clip zeigt sie beim Sport in der Schwangerschaft. Erst im Juni hatte sie bekannt gegeben, ein weiteres Kind zu erwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shake it !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Refaeli: Model-Anfänge

Refaeli gelang der Durchbruch 2007, als sie als erstes israelisches Model die begehrte Titelseite des Magazins "Sports Illustrated" zierte. Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter. 2011 trennte sich das Paar.
 
 
Bar wünscht sich große Familie
 
Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren. Die Israelin hatte in der Vergangenheit erzählt, dass sie sich eine große Familie wünsche. In dem sozialen Netzwerk Instagram hat Refaeli 2,9 Millionen Follower.
Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten