Corona - 269 positive PCR-Tests in Südtirol

Weitere 215 Personen mittels Antigentests positiv getestet - Fünf weitere Todesfälle

In Südtirol sind in den vergangenen 24 Stunden 269 Personen mittels PCR-Test positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit wurden bisher 32.012 Personen mittels PCR-Test positiv getestet. Weitere 215 Personen erhielten ein positives Antigentestergebnis. Indes verstarben fünf weitere Personen mit oder an dem Coronavirus. Die Anzahl der Todesfälle erhöhte sich auf 788.

Auf den Normalstationen der Südtiroler Krankenhäuser wurden 212 Covid-Patienten versorgt. 23 Patienten benötigten intensivmedizinische Behandlung. 153 Personen waren in Privatkliniken untergebracht, zwölf Personen in der Einrichtung in Gossensaß. 19.549 Personen galten bereits wieder als genesen, um 285 mehr als am Vortag. In Südtirol wurden bisher 383.859 Tests durchgeführt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten